Sonntag, 15. November 2009

Ein Gang durch die Orgelfabrik

ein Blick vom Eingang her


der Gang im ersten Stock


mit Durchbrüchen auf die Eingangshalle




der dahinter liegende Raum





kuschelpop merchandising


das Gesellschaftsspielzimmer





das Liebesbriefzimmer





ein Blick nach oben













was für ein herrlicher Abend

Nach einem komprimierten Ausstellungsaufbau konnten Evelyn Kopp und Juliane Spingler am Freitag, 13.11.2009 mit zahlreichen Gästen die Eröffnung der Ausstellung kuschelpop feiern. Eröffnet wurde die Ausstellung durch eine ins Thema einführende Rede von Uta Höpfinger, der an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt sei.

Unterstützt wurden Evelyn Kopp und Juliane Spingler durch gute Helfer auch an der Theke für die Verwöhnung mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Erfreulich waren die vielen bekannten und unbekannten Gesichter, die sich mit Lust und Freude dem Betrachten der Ausstellung und ihren vielfältigen Exponaten widmeten.

Die musikalische Untermalung durch Klänge der 80er Jahre rundete diese Wiederbelebung der Ära ab und ergänzten die Ausstellung für den Anspruch der Vielsinnigkeit der beiden Künstlerinnen.


Einige Interessenten sammelten sich wie schon auf der UND#4 beim kuschelpop Reisenstand und informierten sich bei Evelyn Kopp und Juliane Spingler nach deren Angeboten und den nächsten Reiseterminen.
Eine Dokumentation der Ausstellung finden Sie im nächsten Post.

Freitag, 13. November 2009

der große Tag

Heute Abend freuen sich Evelyn Kopp und Juliane Spingler bei der Eröffnung ihrer Ausstellung um 19 Uhr auf zahlreiche Gäste, leckere Naschereien und Getränke, gute Unterhaltung bei Musik und Gesellschaftsspiel sowie einen regen Austausch über die Ausstellung.
Nach drei arbeitsreichen Tagen des Aufbaus haben wir uns das verdient.

Es wird nach 23 Uhr eine After-Party im Durlacher Lokal "Kranz" geben.